You are not logged in.

Pluggi

Scoutträger

• Send private message

21

Wednesday, July 28th 2010, 9:07am

aber ich bin paar mal getroffen worden obwohl ich schon längst um die ecke war...und zwar nicht nur einen halben schritt, sondern schon paar meter ^^

dito. Schon was nervig, wenn nach dem entscheidenen Hit die Kamera an die angebliche Todesstelle zurückfährt ... Frei nach dem Motto, Hier wurden Sie getroffen und haben sich dann noch bis da hingeschleppt, wo Sie dann gefallen sind

weiß einer wie ich das echo der waffen weg bekomme?

Das würd mich auch interessieren. Vor allem, weil ich gestern zwei mal generell ein Hall-Problem hatte. Nicht nur beim Schiessen, sondern auch beim Laufen. Klang wie nach einer Runde cs_siege.

22

Wednesday, July 28th 2010, 6:09pm

Kriegste hoffentlich mit dem nächsten STEAM Update wieder weg. Die haben die sounds angepasst. Also das schiessen mit der AK erinnert ein bissel an Topfklatschen :D

Raven

Amtlicher Fußballkenner

• "Raven" started this thread

• Send private message

23

Wednesday, July 28th 2010, 8:53pm

Der soundbug soll mit dem nächsten cs:s update behoben werden. Nähere Infos dazu:
http://forums.steampowered.com/forums/sh…92#post16333792
So langsam werden die bei vavle richtig kommunikativ. In nem anderen thread haben sie angekündigt, dass auch die maps demnächst aktualisiert werden. dust und dust2 machen den anfang.
http://forums.steampowered.com/forums/sh…d.php?t=1380549

Wird sich also noch einige tun...
greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense *

K!LL3R_CAT

Professional

• Send private message

24

Thursday, July 29th 2010, 9:27am

Schon lustig, ne ganze Zeit lang passiert nichts, und jetzt kommt plötzlich alles auf einml?!
Naja sehen wir mal was da noch auf uns zukommt!

Aber das mit den Hitboxen finde ich auch unter aller Sau, aufeinmal treffe ich ja alles xD
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!

Warum sagt man nicht "Dummer Mann?"
- Man sagt ja auch nicht "Tote Leiche!"