You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bohramt ... trifft den Nerv!. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 29th 2010, 9:31pm

Frage nach der Bärenhöhle

Hi liebe Freunde,

als alter Stammspieler (mit wechselnden Nicks), wollte ich mich mal erkundigen, was aus der Bärenhöhle geworden ist? Irgendwie spielt dort keiner mehr - wie kann das sein? Lag es an dem neuen Map-System?

Weiß vielleicht jemand, wo die Stammbelegschaft nun ist, bzw. was gute Alternativserver sind (auch wenn sie die Bärenhöhle nicht ganz ersetzen können).

Wo spielt die 1.6-Bohramt-Community? :)

Greets

xo0L

Professional

• Send private message

2

Thursday, July 29th 2010, 9:44pm

Huhu
cs:s ? :mexiko:

Wo spielt die 1.6-Bohramt-Community? :)

Greets
:1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
-Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

Mojito

Professional

• Send private message

3

Thursday, July 29th 2010, 10:33pm

also ich würde gerne mal wieder auf der guten alten bärenhöhle spiele. da ich wegen inzwischen 2 jobs und planung zur selbstständigkeit extrem wenig zeit habe spiele ich mit uhrgesteinen vom ba ab und an mal dod. wobei ich denke das die auch mal wieder mit auf die bährenhöle der guten alten zeiten wegen für paar maps mitkommen würden. den ein oder anderen müsste man evt etwas intensiever hintreten aber auch das müsste zu schaffen sein :D :D :D :D

ich glaub ich schau heute abend noch auf der höhle vorbei. wäre cool noch wenn noch weitere mitkommen würden. so ganz alleine ist ja dann auch doof :picaso:
Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..

4

Friday, July 30th 2010, 11:26pm

ok, also auf deutsch heißt das, keiner spielt mehr, kein unii, kein fragranze, kein cushame, kein requiem, kein geridor, kein garnix....

where have the good old times been

E-Reg

Master

• Send private message

5

Saturday, July 31st 2010, 3:56pm

Die Zeiten sind vorbei, da geht nix mehr :pfeil:
Check out the new Melody @
http://www.myspace.com/ebeatzzz
Funny Stuff

6

Friday, August 13th 2010, 10:27am

naja es war das beste beispiel von 'never change a running system' :)